28.01.2014 10:00

an Tagen wie diesen ......

Dienstag, 28.01.2014


Der erste Weg ins Bad am Morgen und beim Blick in den Spiegel - SCHOCK .....

Meine Lippen sind total geschwollen, im Mund ist alles entzunden und schmerzt - ich sehe aus, als hätte man eine Schönheitsoperation verpfuscht .....

Ab zum Arzt - allergische Reaktion auf das Mundspray ... na toll, als hätte ich sonst keine Sorgen!

Bekomme nun ein Antiallergikum und Mexalen gegen die Knochenschmerzen, die ja noch immer da sind.

Vom Arzt holt mich meine Schwester ab, dort versuche ich mal zu frühstücken, so gut es mit dieser aufgespritzten Lippe eben geht. Nach einer kurzen "Couch-Pause" gehen wir eine ganze Stunde spazieren - zwar sehr langsam, aber es tut so gut.....die Sonne und die frische Luft tun der Seele gut und auch die Schmerzen werden mit der Bewegung immer besser. Danach bin ich sehr schwach und geschafft und muss mich hinlegen, aber die Gewissheit, dass ich so lange spazieren konnte, hat mir so gut getan und ich fühle mich schon sehr viel besser.

Die Lippen sind nun schon wieder im Normalzustand, Gott sei Dank ist das so schnell weggegangen.

Im Internet habe ich ein Rezept für eine Mundspülung gefunden, die man selbst machen kann - das wird am Abend erledigt.....die wird besser helfen und mir keine aufgespritzten Lippen bescheren. 


—————

Zurück


Kontakt

fighter in pink