24.01.2014 10:00

Der 1. Tag danach - es geht nach Hause

Freitag, 24.01.2014

´

Morgens gehts mir sehr gut, kann keine Nebenwirkungen spüren.

Nach der Visite gibt's noch Mittagessen und dann geht's ab nach Hause.

Abgeholte werde ich von meiner besten Freundin, wir haben einen Termin beim Frisör, denn meine Tücher und Kappen sind da :-)

Zuerst fahren wir zu meiner Schwester, dort wird Kaffee getrunken und geratscht und danach die erste Neulasta (vorbeugend zur Abwehr von Infektionen) gespritzt.

Beim Frisör wird nun alles durchprobiert - ich habe noch meine Haare, aber wer weiß wie lange noch ..... es passen nicht viele Sachen, irgenwie gefallen die Farben nicht so. Zwei Sachen behalten ich nun und lasse mir meine Haarpracht noch waschen und fönen.

Die warme Luft vom Fön tut mir nicht gut - auf einmal wird mir schwindlig und schlecht - so richtig zum ......

So schnell wie es da war, ist es aber wieder weg und wir fahren nachhause zu meiner Schwester, wo ich dann ziemliche weinerlich aus dem Auto steige. Die Anspannung und die Gewissheit bald doch keine Haare mehr zu haben, hat mich dann doch traurig gemacht.

Abends beginnen dann die ersten Nebenwirkungen - Schmerzen in den Beinen, Schmerzen beim Einatmen und müde. Die Nacht verbringe ich teilweise im Sitzen, so fällt mir das Atmen leichter und die Schmerzen werden besser - mein Mann sitzt hinter mir und hält mich die ganze Nacht in den Armen, damit ich nicht alleine bin mit dem .......!

—————

Zurück


Kontakt

fighter in pink